Call of Duty: Infinite Warfare - Auflösung wird zur Zeit noch optimiert

Nach wir vor können die Entwickler von Infinity Ward keine Angaben zur finalen Auflösung von "Call of Duty: Infinite Warfare" auf den Konsolen machen. Wie es heißt, befinde man sich diesbezüglich noch in der Optimierungsphase.

Genau wie es bereits bei den diversen Vorgängern der Fall war, wird auch die finale Version von „Call of Duty: Infinite Warfare“ in butterweichen 60 Bildern die Sekunde über die Mattscheibe flimmern.

Doch wie ist es eigentlich um die Auflösung auf den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 bestellt? Diesbezüglich können die Entwickler von Infinity Ward laut Brian Horton noch keine verbindlichen Angaben machen, da sich das Studio hinsichtlich der Auflösung noch in der Optimierungsphase befindet.

Angaben folgen zu eine späteren Zeitpunkt

„Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kündigen wir noch keine Auflösung an. Wir befinden uns hier noch in der Optimierungsphase. Aber wir bieten auf jeden Fall eine Spielerfahrung mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde“, wird Horton zitiert.

Und weiter: „Aktuell liegt der Fokus darauf, aus allen Systemen, mit denen wir arbeiten, die beste Erfahrung herauszuholen. Und was auch immer die Stärken oder Einschränkungen dieser Systeme sind, wir werden versuchen, aus jedem Gerät das Optimum herauszukitzeln.“

„Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint am 4. November für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

26. Juli 2016 um 11:26 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

26. Juli 2016 um 16:29 Uhr