Dead Rising 4: Gameplay-Video zeigt Kampf gegen Zombie-Massen - Update

Aus "Dead Rising 4" sind einige Gameplay-Szenen eingetroffen, die der mittlerweile beendeten Comic Con in San Diego entstammen. Zu sehen bekommt ihr eine Schlacht gegen Zombie-Horden. Für die PS4 könnte "Dead Rising 4" Ende 2017 erscheinen. Angekündigt wurden bisher nur Versionen für PC und Xbox One - mit einer einjährigen Exklusivität.

In "Dead Rising 4" bekommt ihr es mit Zombie-Horden zu tun.

„Dead Rising 4“ wurde bisher zwar nur für PC und Xbox One angekündigt, allerdings betonte Capcom vor nicht allzu langer Zeit, dass die Exklusivität nur ein Jahr anhalten wird, sodass wie bei „Rise of the Tomb Raider“ damit gerechnet werden darf, dass nach dem Ablauf dieser Frist eine PS4-Version nachgereicht wird, die möglicherweise einige Zusatzinhalte enthält. Final bestätigt ist dieses Szenario allerdings noch nicht.

Dennoch möchten wir euch ein neues Gameplay-Video zeigen, das von der Comic Con in San Diego stammt, die am vergangenen Wochenende stattfand. Nach dem Start des unten eingebundenen Clips seht ihr eine Challenge, in der es galt, innerhalb von nur fünf Minuten ganze 1.000 Zombies zur Strecke zu bringen. Da es sich um abgefilmte Gameplay-Szenen handelt, hält sich die Qualität natürlich in Grenzen. Dennoch vermittelt das Video einen Eindruck davon, welche Schlachten in „Dead Rising 4“ möglich sind.

Auch interessant: Dead Rising erscheint offiziell für PS4

Erscheinen wird „Dead Rising 4“ voraussichtlich am 6. Dezember 2016 für Xbox One und Windows 10. Ein Jahr später wäre theoretisch die PS4-Version möglich.

Update: Die Entwickler haben ein weiteres Video nachgereicht, in dem etwas über den Titel geplaudert wird. Zugleich sind einige Spielszenen zu sehen. Zugleich wurde offiziell bestätigt, dass „Dead Rising 4“ am 6. Dezember 2016 für PC (Windows 10) und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

27. Juli 2016 um 16:14 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

27. Juli 2016 um 20:43 Uhr