Destiny: Update 2.3.1 folgt heute Abend

Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, wird der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny" am heutigen Abend mit dem Update 2.3.1 bedacht. Was sich mit diesem ändert, ist allerdings noch unklar.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release der neusten Erweiterung, die den Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ trägt, bekommt der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ ein weiteres Update spendiert.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Bungie bekannt gaben, wird dieses bereits am heutigen Dienstag, den 26. Juli um 19 Uhr unserer Zeit veröffentlicht und „Destiny“ auf die Version 2.3.1 heben. Doch was wird sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändern?

Change-Log folgt heute Abend

Dies steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch in den Sternen, da sich die Entwickler von Bungie diesbezüglich noch nicht in die Karten schauen ließen. Allerdings heißt es, dass nach der Veröffentlichung des Updates 2.3.1 auf die Änderungen, die dieses mit sich bringt, eingegangen werden soll.

Da es jedoch zu keiner Downtime kommen wird, ist davon auszugehen, dass mit dem besagten Patch lediglich kleinere Änderungen vorgenommen beziehungsweise diverse Fehler behoben werden. Zu beachten ist abschließend, dass ihr das „Destiny“-Update 2.3.1 bis 23 Uhr heruntergeladen haben müsst.

Sollte dies nicht der Fall sein, werdet ihr vorübergehend aus dem Spiel gekickt und könnt dieses erst fortsetzen, wenn ihr den Patch installiert habt.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.