Psychonauts: Ab sofort hierzulande für die PlayStation 4 erhältlich

Nachdem die PlayStation 4-Version des Action-Platformers "Psychonauts" bereits im vergangenen Monat in Nordamerika veröffentlicht wurde, ist sie ab sofort auch hierzulande erhältlich.

Psychonauts: Ab sofort hierzulande für die PlayStation 4 erhältlich

Im vergangenen Monat hatten die Mannen von Double Fine den Action-Platformer „Psychonauts“, der 2006 für die PlayStation 2 erschienen war, bereits in Nordamerika für die PlayStation 4 veröffentlicht. Aufgrund einiger Probleme mit der Zertifizierung hatte sich eine hiesige Veröffentlichung etwas verzögert.

Jedoch kann man sich „Psychonauts“ nun auch hierzulande für die PlayStation 4 gönnen. Denn ein Blick in den PlayStation Store verrät, dass der Action-Platformer ab sofort für 10,99 Euro erhältlich ist. Die Neuauflage erhält eine Auflösung in 1080p, Trophäen sowie eine Share-Unterstützung.

In der Rolle von Razputin, auch Raz genannt, versucht man den Psychonauten beizutreten. Dabei handelt es sich um eine Elitegruppe internationaler, psychisch begabter Geheimagenten. Als jedoch Raz‘ Freunde entführt und ihre Gehirne gestohlen werden, begibt er sich auf eine Reise durch die Gedanken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

26. Juli 2016 um 11:59 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

26. Juli 2016 um 13:26 Uhr