Street Fighter 5: Im europäischen PSN-Store verschiebt sich Juri um einige Tage - Neues Video

Die Verantwortlichen von Capcom haben nun mitgeteilt, dass man bei der Einreichung der neuen Downloadinhalte für "Street Fighter 5" im europäischen Store einen Fehler begangen hat, weshalb man nun Juri verschieben muss.

Street Fighter 5: Im europäischen PSN-Store verschiebt sich Juri um einige Tage – Neues Video

Die neue Kämpferin Juri wird im Laufe des heutigen Tages den Weg in das Beat’em Up „Street Fighter 5“ finden. Allerdings werden nicht alle Spieler ab heute in den Genuss der sadistischen S.I.N.-Agentin kommen, sondern zum Teil noch einige Tage warten müssen.

Denn die Verantwortlichen von Capcom haben nun bekanntgegeben, dass man bei der Einreichung der neuen Downloadinhalte einen Fehler begangen hat. Dadurch werden Juri und die passenden Kostüme erst ab dem 1. August 2016 im hiesigen PlayStation Store erhältlich sein. Bis dahin kann man Juri nur durch Fight Money im Spiel freischalten. Season Pass-Besitzer können ebenfalls bereits auf die Kämpferin zugreifen.

Seitens Capcom heißt es dazu: „Uns tun die Unannehmlichkeiten leid, die dies für einige Spieler verursachen könnte.“

Update: Inzwischen landete ein Trailer im Netz, in dem Juri ihre Fähigkeiten präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.