Summon Night 6: Ab Anfang 2017 auch in Europa erhältlich

Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen von Gaijinworks nun bekanntgegeben, dass man das klassische Japano-Rollenspiel "Summon Night 6: Lost Borders" im kommenden Jahr auch in Europa veröffentlichen wird.

Summon Night 6: Ab Anfang 2017 auch in Europa erhältlich

Die Mannen von Gaijinworks haben nun mitgeteilt, dass man im Februar 2017 das klassische Japano-Rollenspiel „Summon Night 6: Lost Borders“ für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa veröffentlichen wird. Auf dem offiziellen PlayStation Blog nannte man auch einige Details.

Demnach leben die drei Hauptcharaktere in Isolation bis eines Tages Menschen vom Himmel fallen. Daraufhin wollen sie zunächst herausfinden, wer diese Leute sind. Sie lernen dadurch die Kraft der Freundschaft kennen und wie diese dabei behilflich sein kann den neuen Freunden zu helfen und das dunkle Geheimnis um sie zu lösen. Spielerisch erwartet einen hingegen ein Strategie-Raster, auf dem sich die Charaktere in ihrer bestimmten Reichweite bewegen können. Allerdings werden sie nicht an die quadratischen Felder gebunden sein. Zudem wird man auch Beschwörungen und Unterstützungsmagie sowie die starken Summon Burst-Attacken zu bieten haben.

Die Entwickler versprechen zudem Umgebungen und Charaktere in 3D-Grafik, mehr Nachtgespräche als je zuvor sowie Bündnisse mit Verbündeten. Cross-Save-Unterstützung wird ebenfalls geboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.