Metal Gear Solid V: Definitive Ex-Edition aufgetaucht - Re-Release in Arbeit? - Update

Steht uns eine Neuauflage von „Metal Gear Solid 5“ ins Haus? Bei Amazon ist hierzu ein verdächtiger Eintrag aufgetaucht.

Metal Gear Solid V: Definitive Ex-Edition aufgetaucht – Re-Release in Arbeit? – Update

Der am 1. September 2015 veröffentlichte Stealth-Shooter „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ konnte seinerzeit nicht nur in unserer Review mit 9,5 Punkten überzeugen. Auch zahlreiche Auszeichnungen konnte der Titel kassieren ebenso wie wirtschaftlichen Erfolg.

Nun ist bei der britischen Ausgabe des Online-Händlers Amazon ein Ableger namens „Metal Gear Solid: V Definitive Ex“ aus dem Hause Konami aufgetaucht. Als Veröffentlichungsdatum wurde der 31. Dezember dieses Jahres angegeben, was aber wohl eher auf einen Platzhalter schließen lässt. Eine Möglichkeit wäre, dass der japanische Hersteller an einem Re-Release des Titels arbeitet, der den Vorgänger „Ground Zeroes“ sowie „The Phantom Pain“ in ein Produkt zusammenführt.

Auch könnte „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ eine Neuauflage mit allen verfügbaren DLCs spendiert bekommen. Konami selbst hüllt sich indes in Schweigen. Folgt eine offizielle Stellungnahme, erfahrt ihr das natürlich auf Play3.

Update: Die Ankündigung der Definitive Edition von „Metal Gear Solid 5“ lässt zwar weiter auf sich warten, allerdings gibt es einen neuen Hinweis, der die Meldung untermauert. Denn inzwischen begann Dell damit, die vermutlich erweiterte Fassung zu listen. Laut der Angabe des Händlers wird der Launch am am 11. Oktober 2016 zum Preis von 50 Dollar erfolgen.

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

27. Juli 2016 um 20:57 Uhr
Andy86Rock

Andy86Rock

28. Juli 2016 um 01:34 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

28. Juli 2016 um 11:23 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

28. Juli 2016 um 12:40 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. August 2016 um 12:39 Uhr
elitekiller

elitekiller

16. August 2016 um 14:26 Uhr