Rise of the Tomb Raider: Für Vorbesteller gibt es die Tomb Raider Definitive Edition

"Rise of the Tomb Raider" kann mittlerweile im PlayStation Store vorbestellt werden. Und dort wartet ein besonderer Bonus auf die Kunden. Bei einer rechtzeitigen Vorbestellung der PS4-Version gibt es die "Tomb Raider: Definitive Edition" kostenlos obendrauf.

Mit reichlich Verzögerung, die einer Exklusivität für die Xbox One zu verdanken ist, kommt die PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" im Oktober dieses Jahres auf den Markt.

Nach einer einjährigen Wartezeit kommen auch PS4-Spieler bald in den Genuss von „Rise of the Tomb Raider“. Erscheinen soll der Titel am 11. Oktober 2016. Als Entschädigung erhalten die neuen Kunden einige zusätzliche Inhalte, darunter der VR-Support, der allerdings nur bei einem Kapitel namens „Blutsbande“ greift.

Nicht weniger interessant dürfte der im PlayStation Store entdeckte Vorbestell-Bonus sein. Denn bestellt ihr „Rise of the Tomb Raider“ dort vor dem Launch vor, dann kommt ihr automatisch in den Besitz der „Tomb Raider: Definitive Edition“. Allerdings ist bei der Vorbestellung eine sofortige Zahlung notwendig.

„Bestelle Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum vor, um ein kostenloses Exemplar des preisgekrönten Tomb Raider: Definitive Edition zu erhalten“, heißt es im PlayStation Store kurz und knapp. Neben der Unterstützung des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR bringt die rund 60 Euro teure PS4-Version von „Rise of the Tomb Raider“ noch weitere Zusatzinhalte mit sich.

Auch interessant: 20 Minuten aus dem Ausdauermodus von Rise of the Tomb Raider

Dazu zählen der Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten. Square Enix verspricht eine Spielzeit von 50 Spielstunden, die natürlich abhängig vom Spielstil variieren kann. Im PlayStation Store vorbestellen könnt ihr den Titel hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

27. Juli 2016 um 10:50 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

27. Juli 2016 um 11:40 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

27. Juli 2016 um 11:51 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Juli 2016 um 12:54 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Juli 2016 um 14:23 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

27. Juli 2016 um 14:25 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

27. Juli 2016 um 15:39 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. Juli 2016 um 18:45 Uhr