World of Final Fantasy: Neue Videos zeigen Gameplay und das Opening-Theme - Screenshots

Die Verantwortlichen von Square Enix haben zum kommenden Japano-Rollenspiel "World of Final Fantasy" zwei weitere Videos veröffentlicht. Mit diesen stellt man das Opening-Theme sowie weiteres Gameplaymaterial vor.

World of Final Fantasy: Neue Videos zeigen Gameplay und das Opening-Theme – Screenshots

In wenigen Monaten werden die Mannen von Square Enix nicht nur den Rollenspiel-Blockbuster „Final Fantasy XV“ auf den Markt bringen. Fans der Marke können sich nämlich auch das klassischere Japano-Rollenspiel „World of Final Fantasy“ gönnen, zu dem nun bereits zwei weitere Videos veröffentlicht wurden.

Mit dem ersten Video stellen uns die Verantwortlichen schon einmal kurz den offiziellen Theme Song zu „World of Final Fantasy“ vor. Dabei handelt es sich nämlich um “Innocent²” von Mizuki. Zudem kann man sich auch einen Teil der animierten Eröffnungssequenz anschauen. In einem zweiten Video zeigt man uns ab 17:15 Minuten neues Gameplaymaterial aus der PlayStation 4-Version. Dieses ist knapp 20 Minuten lang.

„World of Final Fantasy“ wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Update: Heute wurden ein paar Screenshots nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

27. Juli 2016 um 12:20 Uhr
nonConform

nonConform

27. Juli 2016 um 16:15 Uhr
nonConform

nonConform

29. Juli 2016 um 07:52 Uhr