Yakuza 6: The Song of Life - Sieben neue Trailer stehen bereit

Ergänzend zur offiziellen Enthüllung des japanischen Releasetermins wurden nun insgesamt sieben neue Trailer zum PlayStation 4-exklusiven Action-Adventure "Yakuza 6: The Song of Life" zur Verfügung gestellt.

Im Laufe dieser Woche enthüllte Sega den finalen Releasetermin des PlayStation 4-exklusiven Action-Adventures „Yakuza 6: The Song of Life“.

Wie sich der entsprechenden Ankündigung entnehmen ließ, wird der neueste Ableger der vor allem in Nippon ungemein populären Reihe am 8. Dezember das Licht der Welt erblicken. Der Haken an der Sache: Bisher gilt diese Ankündigung lediglich für den japanischen Markt. Ob und wann auch die westlichen Spieler mit „Yakuza 6“ bedacht werden, steht leider noch in den Sternen.

Sieben neue Trailer stehen bereit

Dies soll uns allerdings nicht davon abhalten, euch die insgesamt sieben neuen Trailer zu präsentieren, die Sega ergänzend zur Enthüllung des offiziellen Releasetermins von „Yakuza 6: The Song of Life“ zur Verfügung stellte. Diese warten wie gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Im Zuge der frisch veröffentlichten Videos wird euch nicht nur ein Blick auf verschiedene Schauplätze, die ihr in „Yakuza 6: The Song of Life“ besucht, ermöglicht, darüber hinaus werden auch die verschiedenen Charaktere des Abenteuers in den Fokus des Interesses gerückt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

27. Juli 2016 um 11:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. Juli 2016 um 12:27 Uhr