Yakuza Zero: EU-Termin enthüllt - Frische Screenshots veröffentlicht

Wie Sega bekannt gab, wird das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure "Yakuza Zero" Anfang des kommenden Jahres den Weg nach Europa finden. Zudem steht ein Schwung neuer Screenshots bereit.

Im Laufe der Woche enthüllten die Verantwortlichen von Sega bereits den offiziellen Releasetermin des Action-Adventures „Yakuza 6“ und gaben bekannt, dass dieser am 8. Dezember erscheinen wird.

Bisher gilt dieser Termin allerdings nur für den japanischen Markt, während über eine Veröffentlichung in Nordamerika beziehungsweise Europa bisher nicht gesprochen wurde. Quasi als kleines Trostpflaster wurde nun jedoch bekannt gegeben, dass „Yakuza Zero“ den Weg nach Europa findet. Hierzulande wird es am 24. Januar 2017 so weit sein, wobei der Titel sowohl in einer Retail- als auch einer Download-Version erscheinen wird.

In „Yakuza Zero“ wird man in die Rolle des 20-jährigen Kazuma Kiryu schlüpfen, der im Dezember 1988 versucht Profit aus dem Immobilienmarkt zu schlagen. Dafür stellt er sich fünf Milliardären entgegen. Schließlich ist er der Schuldeneintreiber des Tojo Clans und verdient sich nach und nach den Namen des „Dragon of Dojima“, der zukünftig seinen Feinden Angst einjagen wird. Erstmals steht auch der bekannte NPC Goro Majima als spielbarer Recke bereit.

Passend zur Bestätigung für den europäischen Markt stellte Sega einen Schwung frischer Screenshots zu „Yakuza Zero“ bereit, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.