Destiny The Collection: Händlereintrag deutet auf neue Retailfassung hin

Es scheint sich eine weitere Einzelhandelsversion zum Online-Shooter "Destiny" auf den Weg zu befinden. Denn es ist nun ein frischer Händlereintrag aufgetaucht, der von "Destiny: The Collection" spricht.

Destiny The Collection: Händlereintrag deutet auf neue Retailfassung hin

Vor gut zwei Jahren hatten Activision und Bungie den Online-Shooter „Destiny“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 in den Handel gebracht. In der Zwischenzeit hat man die Spielinhalte dank drei Erweiterungen („Dunkelheit Lauert“, „Haus der Wölfe“, „König der Besessenen“) deutlich vergrößert. In wenigen Monaten möchte man mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ eine vierte Erweiterung auf den Markt bringen.

Beim Großhändler Amazon ist inzwischen ein neuer Eintrag aufgetaucht, der darauf schließen lässt, dass man alle Inhalte von „Destiny“ in einer Box zusammenfasst. Denn „Destiny: The Collection“ soll demnach am 18. August 2016 für die Current-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Die neueste Erweiterung erscheint jedoch erst am 20. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Somit könnte es sein, dass „Das Erwachen der Eisernen Lords“ lediglich als Downloadcode beiliegen wird. Activision hat „Destiny: The Collection“ bisher noch nicht offiziell angekündigt, weshalb auch die genauen Inhalte noch nicht bekannt sind.

Destiny Collection

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

28. Juli 2016 um 14:20 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

28. Juli 2016 um 14:42 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

28. Juli 2016 um 14:45 Uhr