Tales of Berseria: Japanische PS4-Demo in Kürze und DLC-Trailer

"Tales of Berseria" hat einen neuen Trailer erhalten, in dem die Download-Erweiterungen des Titels vorgestellt werden. Zudem wurde bestätigt, dass in Japan bald eine Demo des Titels heruntergeladen werden kann.

Tales of Berseria: Japanische PS4-Demo in Kürze und DLC-Trailer

„Tales of Berseria“ wird in Japan am 18. August 2016 den Handel erreichen, während wir uns in Europa etwas länger gedulden müssen und im Frühjahr 2017 die Möglichkeit erhalten werden, wahlweise die PC- oder PS4-Version zu erwerben. Zuvor kann der Titel dank einer Demo angespielt werden, was in Japan ab dem 4. August 2016 möglich sein wird. Mit an Bord sind der Scenario- und Battle-Mode. Ob oder wann wir hierzulande eine Demo von „Tales of Berseria“ erhalten werden, ist noch unklar.

Die Download-Erweiterungen, die in einem frisch veröffentlichten Trailer vorgestellt werden, dürften allerdings auch in westlichen Gefilden in den Download-Stores auf den Kauf warten. Der Clip ist zunächst nur für den japanischen Markt gedacht. Dort sollen die Erweiterungen am 25. August 2016 erscheinen und jeweils 300 Yen kosten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.