The Longest Five Minutes: RPG kommt für Vita in den Westen

Das von Nippon Ichi Software und SYUPRO-DX entwickelte „The Longest Five Minutes“ schafft es auch in unsere Breitengrade. Das gab der Hersteller NIS America bekannt.

The Longest Five Minutes: RPG kommt für Vita in den Westen

Das Adventure-Rollenspiel „The Longest Five Minutes“ wird im nächsten Jahr für die PlayStation Vita und den PC via Steam nach Europa und Nordamerika kommen. Das gaben die Macher von NIS America heute via Twitter (siehe Quelle) bekannt.

In „The Longest Five Minutes“ versucht der Held des Spiels seine Erinnerungen an seine Abenteuer wiederzubekommen, nachdem er sie plötzlich verloren hat, bevor er imstande ist, den bösen Overlord zu bezwingen. Durch Konversationen mit Beteiligten können Fragmente der Erinnerungen, das heißt seine Finishing Moves, der Name seiner Heimatstadt und sogar der Grund, warum er den Overlord bekriegt, wiederhergestellt werden.

Das Spiel wird im klassischen 8-Bit-RPG-Stil dargestellt. Nachfolgend ist der Teaser Trailer zum Titel zu sehen.

Quelle: Twitter/Offizielle Homepage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

28. Juli 2016 um 17:38 Uhr