Weapons of Mythology: New Age kommt Ende des Jahres nach Europa

„Weapons of Mythology: New Age“ kommt ein Free-to-Play-Titel für alle MMORPG-Fans in den Westen, der sich im Land der aufgehenden Sonne schon einen Namen machen konnte.

Weapons of Mythology: New Age kommt Ende des Jahres nach Europa

Mit dem Free-to-Play Fantasie-MMORPG „Weapons of Mythology: New Age“ kommt im vierten Quartal dieses Jahres neues Spielematerial auf die PlayStation 4 und Xbox One. Das bestätigten der Hersteller von IDC/Games und das taiwanesische Entwicklerstudio Gamemag.

Der Titel sei „ein großer Erfolg“ in Japan, der nun auch in unsere Gefilde importiert wird. Interessierte können sich schon für die Beta-Phase anmelden, die dem Vernehmen nach im September starten wird. „Weapons of Mythology: New Age“ wird in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Polnisch und Italienisch verfügbar sein. Das MMORPG unterstützt sowohl die Spielmodi Player versus Environment als auch Player versus Player. Der Titel spielt zu Zeiten der Chu Han-Auseinandersetzung und soll ein einzigartiges Kampfsystem basierend auf Relikten bieten, die spezielle Fähigkeiten den Charakteren hinzufügen und hunderte von Kombinationen garantieren.

Der nachfolgende Ankündigungstrailer wurde passend zu der Ankündigung veröffentlicht.

Quelle: Gamasutra

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.