Final Fantasy XV: Neues Bild- und Videomaterial zeigt Aussehen des Spiels

„Final Fantasy XV“-Fans aufgepasst: Square Enix hat Tonnen von Bildern und Videomaterial von einer chinesischen Pressekonferenz und der Siggraph 2016 zur Verfügung gestellt. Dieses Material zeigt die technische Umsetzung hinter dem Titel.

Auf der Siggraph 2016, einer Messe für Computergrafiken und interaktive Technologien in Anaheim (Kalifornien), war auch der japanische Hersteller Square Enix zu Gast. Dort hat man tiefe Einblicke in die Mechanik hinter „Final Fantasy XV“ gewährt. Die nachfolgenden Videos zeigen das AI Pathing und die Angriffsmuster. Zudem wird das Fortbewegungssystem inklusive Rennen, Kriechen und Deckung suchen dargestellt. Die weiteren bewegten Bilder stellen die Umgebung und die Interaktionsmöglichkeiten sowie die Inverse Kinematic und die physikalisch basierten Animationen dar.

Ebenso wurden das Kampfsystem genauer beleuchtet.

Darüber hinaus stellten die Japaner einige Bilder zur Verfügung, die nachfolgender Galerie zu entnehmen sind.

Außerdem wurde für den chinesischen Markt eine Pressekonferenz durchgeführt, bei der ein neuer Trailer zu sehen war.

Zudem präsentierte sich Final Fantasy XV Director Hajime Tabata der Öffentlichkeit.

Quelle: Dualshockers/YouTube

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

29. Juli 2016 um 21:14 Uhr