Project Palm: Neues Projekt von Capcom wird nächste Woche enthüllt (Update)

Wie Capcom bekannt gab, arbeitet das Unternehmen derzeit an einem neuen Projekt, das unter dem Arbeitstitel "Project Palm" entsteht. Dieses soll bereits in der kommenden Woche enthüllt werden.

Project Palm: Neues Projekt von Capcom wird nächste Woche enthüllt (Update)

In den vergangenen Monaten hielt sich der japanische Publisher Capcom mit Neuveröffentlichungen auf den Konsolen der aktuellen Generation vornehm zurück und verließ sich stattdessen auf verschiedene Remastered-Versionen zu bekannten Serien wie „Resident Evil“.

Damit scheint das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange aber noch lange nicht erreicht zu sein. Stattdessen gab Capcom vor wenigen Stunden die Arbeiten an einem neuen Projekt bekannt, das unter dem Arbeitstitel „Project Palm“ für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheint.

Enthüllung in der kommenden Woche

Allerdings werden wir uns nicht mehr allzu lange gedulden müssen, ehe uns die ersten Details zu „Project Palm“ ins Haus stehen werden. So geht aus der entsprechenden Ankündigung seitens Capcom hervor, dass „Project Palm“ bereits am kommenden Dienstag, den 2. August enthüllt werden soll.

Darüber hinaus gab Capcom bekannt, dass der in Nippon recht populäre Synchronsprecher Yuichiro Umehara in dem neuen Titel eine wichtige Rolle spielen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update: Wie die japanische Famitsu verrät, handelt es sich bei „Project Palm“ um eine Smartphone-App, die sich an ein junges weibliches Publikum richtet. Weitere Details folgen in der nächsten Woche.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

29. Juli 2016 um 18:06 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

29. Juli 2016 um 22:23 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

30. Juli 2016 um 13:59 Uhr