Square Enix: Enthüllung eines neuen Rollenspiels am kommenden Montag - Update

Square Enix plant in wenigen Tagen einen weiteren Titel zu enthüllen. Dabei soll es sich laut einem frischen Trailer um ein "dramatisches" Rollenspiel handeln. Allerdings ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen es erscheinen wird.

Square Enix: Enthüllung eines neuen Rollenspiels am kommenden Montag – Update

Update: Inzwischen haben die Verantwortlichen von Square Enix das Rollenspiel „Kamitsuri“ offiziell für iOS und Android enthüllt. Einen Großteil des Spiels wird man letztendlich mit dem Fischen verbringen. Ganz unten haben wir auch den offiziellen Enthüllungstrailer für euch eingebunden. Für den japanischen Markt kann man sich bereits hier registrieren.

Originalmeldung vom 29. Juli 2016:Mit einem frischen Trailer hat nun der japanische Publisher Square Enix angekündigt, dass man in wenigen Tagen die Enthüllung eines neuen Rollenspiels vornehmen wird. Man hatte bereits in der Vergangenheit betont, dass man noch einige unangekündigte und neue Marken in der Mache habe.

Das neue Video deutet die Enthüllung eines „dramatischen“ Rollenspiels an, die am 1. August 2016 stattfinden soll. Bis auf einige kurze Szenen gibt es noch keinerlei Details zum Spiel. Somit ist noch nicht bekannt, um welche Art von Rollenspiel es sich nun handelt oder für welche Plattformen das Spiel letztendlich erscheinen wird.

Sobald es offizielle Details zum Spiel gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.