Deus Ex - Mankind Divided: 27 Minuten Gameplay auf höchster Stufe

Frisches Videomaterial von der San Diego Comic Con: Der YouTube-User The BGB hat ein Video zu „Deus Ex: Mankind Divided“ veröffentlicht, indem der Titel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt wurde.

Deus Ex – Mankind Divided: 27 Minuten Gameplay auf höchster Stufe

Wie zuvor schon bestätigt wurde, wird zwar der „I never asked for it“-Schwierigkeitsmodus der knackigste sein. Stirbt man hier den virtuellen Tod, muss das Spiel wieder von ganz vorne begonnen werden. Um das Spiel aber in diesem Modus durchspielen zu können, muss zuvor die „Give Me Deus Ex“-Stufe vollendet werden, um den zusätzlichen Grad freizuschalten.

Wie hart letzterer schon ist, zeigt folgendes Video von der vergangenen San Diego Comic Con, auf der der kommende Science-Fiction-Shooter „Deus Ex: Mankind Divided“ spielbar war. Das 27 Minute lange Video wurde abgefilmt und stellt die Herausforderung des (von Beginn an verfügbaren) höchsten Schwierigkeitsgrads dar. „Deus Ex: Mankind Divided“ kommt am 23. August für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.