Mortal Kombat X: Ed Boon bittet um Fan-Feedback

Die Macher von NetherRealm werkeln wohl an einer Überarbeitung von „Mortal Kombat X“. Die Fans können darauf nun augenscheinlich Einfluss nehmen.

Mortal Kombat X: Ed Boon bittet um Fan-Feedback

Ed Boon ist bekannt als der Mitbegründer der „Mortal Kombat“-Reihe. Jener hat nun auf seinem Twitter-Kanal um die Rückmeldung der Fans gebeten. In einer Abstimmung fragt er danach, welche Neuigkeiten sich die Fans in Bezug auf „Mortal Kombat X“ erhoffen.

Dazu bietet er drei Optionen: Zum einen das die PC-Version von „Mortal Kombat X“ mit GGPO (Abkürzung für „Good Game Peace Out“) erscheint, was ein Middleware-Programm ist, welches die Online-Verzögerungen verringert. Zum anderen bietet er ein weiteres ESL Turnier in der vierten Auflage – die ersten drei Siege gingen alle an den Spieler SonicFox. Die dritte Option ist das Ausbalancieren der Charaktere, das heißt, jeder Kämpfer wird so angepasst, dass er eine brauchbare Lösung darstellt.

Natürlich bedeutet die Umfrage nicht, dass es die Option mit den meisten Stimmen auch ins Spiel schafft. Es ist dennoch eine gute Möglichkeit die Fans mit einzubeziehen. Aber beeilt euch: Die Umfrage endet (Stand 21 Uhr) in gut sechs Stunden!

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

purpleturtle152

purpleturtle152

30. Juli 2016 um 21:34 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

30. Juli 2016 um 23:35 Uhr