Uncharted: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm engagiert

Die Verantwortlichen von Sony Pictures Entertainment scheinen einen neuen Drehbuchautoren für den "Uncharted"-Film gefunden zu haben. So soll nun Joe Carnahan die Geschichte schreiben.

Uncharted: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm engagiert

Sony Pictures Entertainment arbeitet bereits seit einigen Jahren an einer Verfilmung der beliebten PlayStation-Marke „Uncharted“. Laut aktuellen Plänen soll der Film bereits im Juni 2017 in die Kinos kommen. Doch nun berichtet Variety, dass man einen neuen Drehbuchautoren engagiert hat. Demnach soll nämlich Joe Carahan, bekannt für die Drehbücher zu „The Grey“, „Smokin‘ Aces“, „The A-Team“ oder auch „Narc“, das Skript schreiben.

Jedoch wurde Carnahan lediglich als Drehbuchautor und nicht als Regisseur verpflichtet. Er ist derzeit nämlich bereits damit beschäftigt „Bad Boys 3“ zu filmen. So sagte Carnahan: „In einer perfekten Welt würde ich gerne beides machen, aber aktuell bin ich lediglich an Bord, um das Skript zu schreiben.“

Im Weiteren betonte er seine Faszination für die Archäologie, die seiner Meinung nach heutzutage beinahe schon selbst eine Antiquität sei. So sei er vor allem davon fasziniert sich zu fragen, wie ein Ausstellungsstück den Weg ins Museum gefunden hat.

Details zum Drehbuch nannte Carnahan jedoch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. Juli 2016 um 09:25 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

30. Juli 2016 um 11:37 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. Juli 2016 um 17:05 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Juli 2016 um 17:46 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. Juli 2016 um 17:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Juli 2016 um 18:59 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. Juli 2016 um 19:36 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

30. Juli 2016 um 23:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

31. Juli 2016 um 14:21 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

31. Juli 2016 um 17:25 Uhr