Persona 5: Atlus veröffentlicht neue Artworks, Screenshots und Gameplaytrailer

„Persona 5“ wird neues Bildmaterial spendiert. Atlus zeigt Spielausschnitte und Artworks der Charaktere.

Persona 5: Atlus veröffentlicht neue Artworks, Screenshots und Gameplaytrailer

Der Hersteller Atlus hat seinem Produkt „Persona 5“ einige neue Artworks und Screenshots (siehe unten) spendiert wie der offiziellen Homepage zu entnehmen ist.

Zu sehen sind Artworks zu den Hauptcharakteren, die sich in ihren Phantom-Diebeskostümen präsentieren. Die Screenshots entstammen direkt aus dem Spiel und lassen uns einen flüchtigen Blick auf die Kämpfe gegen die Schatten und das Schulkultur-Festival werfen. Wo wir schon dabei sind: Ebenfalls wurden die Aktivitäten teilweise publik, die man in der Schule durchführen kann. So lässt sich – wer hat’s gedacht – der Unterricht besuchen, aber diesen auch schwänzen, wenn bestimmte Gegebenheiten eintreten. Zudem gibt es unter anderem Fußballturniere, Kulturaktivitäten, Schulausflüge oder Exkursionen zum Strand.

„Persona 5“ erscheint für die PlayStation 3 und 4. Die europäischen Lizenzrechte sicherte sich Deep Silver, ein Veröffentlichungsdatum steht für unsere Region noch aus.

Update: Inzwischen hat Atlus auch einen neuen Gameplaytrailer veröffentlicht, mit dem man die verschiedenen Beschwörungen der Gruppenmitglieder zeigt.

Update #2: Inzwischen haben die Verantwortlichen von Atlus einen weiteren Gameplaytrailer veröffentlicht, der das Fischen in den Mittelpunkt stellt.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.