Berserk: Weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Mit Nosferatu Zodd wurde in der Famitsu einer beliebtesten Apostel als spielbarer Charakter für das kommende "Berserk"-Videospiel enthüllt.

Berserk: Weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Für das kommende Hack’n’Slash „Berserk“ aus dem Hause Koei Tecmo und Omega Force wurde ein weiterer Spielbarer Charakter enthüllt. Im japanischen Gaming-Magazin Famitsu wurde nun enthüllt, dass  mit Nosferatu Zodd wohl auch einer beliebtesten Apostel zurückkehrt. Die Spieler werden mit diesem Charakter durch die Horden von Monstern schnetzeln können. Mit bereits zuvor veröffentlichten Screenshots wurden außerdem bereits die beiden Charaktere Serpico und Schierke in Aktion als spielbare Charaktere präsentiert.

Das „Berserk“-Videospiel soll auch im Westen noch im Herbst dieses Jahres  für PlayStation 4, PS Vita und PC erscheinen. Das Spiel wird die wichtigsten Geschichten der Manga-Vorlage verfolgen und dabei das wagemutige und heldenhafte Leben von Guts in den Fokus stellen, der sich seinen Weg durch das düstere Reich voller magischer und dämonischer Feinde bahnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.