Industrie Gigant 2 im Herbst auch auf Konsole:

Fans von Aufbau- bzw. Wirtschaftssimualtionen bekommen noch in diesem Jahr Nachschub auf den Konsolen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll "Industrie Gigant 2" im Herbst für Konsolen veröffentlicht werden.

Industrie Gigant 2 im Herbst auch auf Konsole

UIG Entertainment bringt mit „Industrie Gigant 2“ eine weitere Aufbausimulation auf die Konsolen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Erstmals bereits im Jahr 2002 für PC veröffentlicht, soll die beliebte Wirtschaftssimulation schon im Herbst dieses Jahres für Konsolen erscheinen. Für welche Konsolen der Titel veröffentlicht werden soll, wurde noch nicht explizit verraten. Es ist wohl aber davon auszugehen, dass die aktuellen Konsolenplattformen PlayStation 4 und die Xbox One gemeint sind.

Unbekannt ist auch noch, ob „Industriegigant 2“ für die Konsolen überarbeitet wurde oder ob es sich um eine simple Portierung handelt. Weitere Details sind im Rahmen der bevorstehenden gamescom zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

02. August 2016 um 13:09 Uhr