Berserk: Screenshots zeigen Zodd und mehr

Auf weiteren Screenshots gibt Koei Tecmo einen Blick auf den Charakter Nosferatu Zodd, der erst kürzlich als spielbarer Charakter für das "Berserk"-Spiel vorgestellt wurde.

Berserk: Screenshots zeigen Zodd und mehr

Koei Tecmo hat auf der offiziellen Webseite zum kommenden „Berserk“-Videospiel weitere Screenshots und Details zum kürzlich bestätigten Charakter Nosferatu Zodd veröffentlicht. Außerdem wurde ein Blick auf Guts’ Berserker-Rüstungstransformation gewährt.

Der legendäre Söldner Zodd ist als “The Immortal Nosferatu Zodd” bekannt. Er ist ein Apostel, der seit Jahrhunderten über die Schlachtfelder streift, um würdige Gegner zu finden. Einige Charaktere in „Berserk“ können sich transformieren, was ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten verändert. So wird es möglich, schnellere und stärkere Angriffe auszuführen, um ganze Gegnerhorden auf einmal anzugreifen.

Das „Berserk“-Videospiel soll auch im Westen noch im Herbst d2016  für PlayStation 4, PS Vita und PC veröffentlicht werden. Das Spiel wird die wichtigsten Geschichten der Manga-Vorlage verfolgen und dabei das wagemutige und heldenhafte Leben von Guts in den Fokus stellen, der sich seinen Weg durch das düstere Reich voller magischer und dämonischer Feinde bahnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.