Powers: Sony beendet die PlayStation Network TV-Serie

Mit der zweiten Staffel wurde die komplette PSN-TV-Serie "Powers" eingestellt, wie der verantwortliche Executive Producer und Co-Creator Brian Michael Bendis jetzt auf Twitter bekannt gab.

Nachdem die Superhelden-Serie „Powers“ erst im Juni in die zweite Staffel gestartet ist, wurde nun das Ende von Sonys PlayStation Network TV-Serie bestätigt. Auf Twitter bestätigte der zuständige Executive Producer und Co-Creator Brian Michael Bendis, dass die Serie nach der zweiten Staffel eingestellt wird. Für alle PlayStation Plus-Mitglieder steht die Serie „Powers“ im PlayStation Store kostenlos zum Abruf bereit.

Auf Twitter teilte Bendis mit, dass „Powers“ zumindest auf absehbare Zeit endet. Weiterhin bedankt sich der Serien-Schöpfer bei den Fans für die Unterstützung und erklärte, dass später weitere Details enthüllt werden sollen.

Interessanterweise sagte Bendis auch, dass es „zumindest für jetzt“ keine weitere Staffel geben wird. Das gibt Fans Hoffnung, dass die Serie vielleicht an anderer Stelle fortgesetzt werden könnte. Laut Bendis konnte eine „Powers Episode allein auf YouTube mehr als 4,5 Millionen Hits generieren“ und außerdem gebe es auch andere Leute hinter den Kulissen, die an die Serie glauben. Auch wenn die TV-Serie damit zunächst der Geschichte angehört, bestätigte Bedis, dass die Marvel Comic-Buch-Serie fortgesetzt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Naked Snake

Naked Snake

04. August 2016 um 10:00 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

04. August 2016 um 10:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. August 2016 um 23:17 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

05. August 2016 um 13:51 Uhr