World of Final Fantasy: Neue Trailer zeigen bereits einige süße Mirages - Update

Zum kommenden Japano-Rollenspiel "World of Final Fantasy" haben die Verantwortlichen von Square Enix nun einige weitere Videos veröffentlicht, die uns bereits vier der Mirages vorstellen sollen.

In wenigen Monaten werden die Mannen von Square Enix mit „World of Final Fantasy“ ein weiteres Japano-Rollenspiel in den weltweiten Handel bringen. In dem Spiel werden die Spieler unter anderem die Möglichkeit haben sogenannte Mirages (Monster) zu fangen, zu sammeln und letztendlich für den Kampf zu trainieren.

Nun sind bereits vier frische Trailer erschienen, mit denen uns Square Enix bereits vier dieser Mirages vorstellt. Dabei handelt es sich im Detail um “Baby Shiva”, “Kotaimai”, “Werebat” und “Deathskull”. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob es sich dabei auch um die westlich lokalisierten Namen dieser Monster handelt.

„World of Final Fantasy“ wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa erscheinen.




Update: Inzwischen sind einige weitere Trailer zu den Mirages Ifrit, Red Dragon, Zaphr und Magna Roader erschienen.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.