No Man's Sky: Server werden zurückgesetzt - Roundup-Trailer fasst Spielinhalte zusammen

In wenigen Tagen erscheint das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" für die PlayStation 4 und den PC. Nun haben die Entwickler von Hello Games bestätigt, dass man die Server vor dem Launch noch einmal zurücksetzen wird.

No Man’s Sky: Server werden zurückgesetzt – Roundup-Trailer fasst Spielinhalte zusammen

Bekanntermaßen sind bereits die ersten Spieler in den Besitz des Space-Exploration-Titels „No Man’s Sky“ gelangt, sodass sie sich bereits Stunden um Stunden in die Tiefen des Weltraums gewagt haben. Sollte jemand darauf gehofft haben, dass die zuständigen Entwickler von Hello Games die Server noch einmal zurücksetzen, kann dieser nun beruhigt aufatmen.

Denn der Senior Programmer Harry Denholm hat nun via Twitter mitgeteilt, dass man die Server am morgigen Sonntag noch einmal zurücksetzen wird. Damit wird man sämtliche Fortschritte aller Spieler löschen und das Universum von „No Man’s Sky“ noch einmal neu starten.

Zudem ist nun auch ein weiterer Trailer erschienen, der noch einmal alle Spielinhalte zusammenfasst. Schließlich wird man erkunden, handeln, kämpfen und überleben müssen. „No Man’s Sky“ erscheint am 10. August 2016 für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. PC-Spieler müssen hingegen noch bis zum 12. August 2016 warten. Dies hat nun auch Hello Games-Gründer Sean Murray offiziell bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. August 2016 um 09:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. August 2016 um 10:03 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

06. August 2016 um 10:13 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. August 2016 um 10:19 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. August 2016 um 10:28 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. August 2016 um 10:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. August 2016 um 11:26 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. August 2016 um 13:04 Uhr
nonConform

nonConform

07. August 2016 um 00:00 Uhr