Sword Art Online Hollow Realization: Emotion Void und Argo auf neuen Bildern

Bandai Namco Entertainment hat nun zahlreiche neue Screenshots zum Japano-Rollenspiel "Sword Art Online: Hollow Realization" veröffentlicht. Mit diesen zeigt man uns das Emotion Void-System und den Charakter Argo.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment präsentieren zum kommenden Japano-Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ nun zahlreiche neue Screenshots. Damit möchte man uns unter anderem den Informationshändler Argo und das Kommunikationssystem „Emotion Void“ präsentieren.

Emotion Void ist letztendlich das In-Game-Kommunikationssystem zwischen den Charakteren. Dabei wird die Persönlichkeit eines jeden Charakters durch die Emotionen dargestellt. Diese werden zudem auch einen Einfluss auf die Fähigkeiten im Kampf haben. Deshalb sollte man stets in Kontakt mit den Teammitgliedern bleiben, um die Moral hoch zu halten. Argo wird hingegen der Gruppe rund um den Protagonisten Kirito stets mit nützlichen Informationen behilflich sein.

„Sword Art Online: Hollow Realization“ erscheint im Herbst für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.