Robinson The Journey: Ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung

Die Verantwortlichen von Crytek haben inzwischen ein neues Video zum kommenden SciFi-Adventure "Robinson: The Journey" veröffentlicht, in dem man einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Robinson The Journey: Ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung

Die Frankfurter von Crytek haben inzwischen ein neues Entwicklertagebuch zum SciFi-Adventure „Robinson: The Journey“ bereitgestellt. In diesem sprechen die Entwickler über die Arbeiten an dem PlayStation VR-Titel. Dafür hatte man sich im Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt am Main getroffen. Dabei geht man auch auf die Inspiration hinter dem Spiel und die Dinosaurier ein.

„Robinson: The Journey“ wurde von Grund auf für PlayStation VR entwickelt und wird auch im Rahmen der Gamescom vom 18. bis zum 21. August 2016 in Köln zu sehen sein. Crytek wird auf der Messe sowohl mit „Robinson: The Journey“ als auch „The Climb“ für Oculus Rift vertreten sein. Wer Interesse an den Spielen hat, sollte deshalb einmal bei Crytek in Halle 6 am Stand C40 vorbeischauen. Spielbare Demos werden zudem am Stand B51 im Family & Friends-Bereich in Halle 10 zur Verfügung stehen. Für Fachbesucher steht Crytek in Halle 2.1 am Stand B11 bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.