Persona 5: Frische Videos stellen auch das Crafting vor

Es sind erneut frische Videos zum kommenden Japano-Rollenspiel "Persona 5" aufgetaucht. Dieses Mal zeigen uns Atlus und die P-Studios unter anderem das Crafting und eine weitere Freizeitbeschäftigung.

Persona 5: Frische Videos stellen auch das Crafting vor

In den vergangenen Wochen hatten die Verantwortlichen von Atlus und P-Studios zahlreiche frische Videos zum kommenden Japano-Rollenspiel „Persona 5“ bereitgestellt. Inzwischen sind auf dem offiziellen YouTube-Kanal zwei weitere Videos erschienen, mit denen man uns unter anderem das Crafting-System vorstellt.

In „Persona 5“ wird man in der Lage sein verschiedene Gegenstände herzustellen, die einem in den Dungeons und den Kämpfen von Nutzen sein sollten. Unter anderem wird man Goho-M herstellen können, um sich jederzeit aus einem Dungeon herausteleportieren zu können. In einem zweiten Video zeigt man uns zudem eine Freizeitbeschäftigung bei der sich der Protagonist mit einer Partie „Star Forneus“ beschäftigt.

„Persona 5“ erscheint am 15. September 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan. Ab dem 14. Februar 2017 wird man auch in Nordamerika und Europa an den Start gehen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.