WWE 2K17: Verzicht auf 2K Showcase-Modus - Andere Spielmodi im Fokus

Die Verantwortlichen von 2K Games und Yukes haben nun weitere Details zur kommenden Wrestlingsimulation "WWE 2K17" bekanntgegeben. Demnach verzichtet man dieses Mal auf einen 2K Showcase-Modus.

Bei der Wrestlingsimulation „WWE 2K17“ wird es in diesem Jahr einige Änderungen geben. So haben 2K Games und Yukes nun bekanntgegeben, dass man in diesem Jahr auf den 2K Showcase-Modus verzichten wird.

So schrieb Executive Producer Mark Little in einem Blogpost: „Eine der größten und schwierigsten Entscheidungen, die wir für WWE 2K17 getroffen haben, war es darauf zu verzichten einen 2K Showcase zu erstellen.“ Man hatte das Gefühl, dass der Modus in diesem Jahr nicht die eigenen Erwartungen erfüllen könnte und hat sich stattdessen dazu entschlossen den WWE Universe- sowie den MyCareer-Modus zu verbessern.

Im Universe-Modus möchte man nun die Atmosphäre einer TV-Show einfangen und fügt deshalb auch Pre- sowie Post-Match-Attacken und Run-Ins hinzu. Im MyCareer-Modus kann man sich hingegen auf die Promo-Engine freuen, dank der nun auch auf andere WWE-Superstars gezielt eingegangen wird. Zudem werden auch Backstagekämpfe ins Spiel integriert.

Zu guter Letzt verspricht man, dass „WWE 2K17“ zum Launch am 11. Oktober 2016 einmal mehr das größte Roster der Reihe zu bieten haben wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

15. August 2016 um 13:35 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

15. August 2016 um 14:49 Uhr