Destiny: Wartungsarbeiten am heutigen Abend - Server gehen offline

Wie Activision und Bungie bekannt gaben, werden die Server von "Destiny" am heutigen Abend aufgrund von Wartungsarbeiten vom Netz gehen. Mit großen Neuerungen sollten wir aber wohl nicht rechnen.

Wie sich einer aktuellen Mitteilung von Bungie beziehungsweise Activision entnehmen lässt, werden die „Destiny“-Spieler unter euch am heutigen Abend vorübergehend auf den Online-Shooter verzichten müssen.

Der Grund: Es kommt erneut zu Wartungsarbeiten. Aufgrund dieser ist es seit 18 Uhr unserer Zeit nicht mehr möglich, sich einzuloggen. Wer sich vor 18 Uhr mit den Servern verbunden haben sollte, hat noch bis 19 Uhr die Möglichkeit, „Destiny“ ganz normal zu spielen. Um 19 Uhr werden allerdings auch die restlichen Nutzer von den Servern gekickt.

Wartungsarbeiten bis 21 Uhr

Allzu lange werdet ihr euch allerdings nicht in Geduld üben müssen. Stattdessen heißt es von offizieller Seite, dass die Wartungsarbeiten bereits am heutigen Abend um 21 Uhr abgeschlossen sein sollen. Welche Neuerungen und Verbesserungen im Detail Einzug halten, ist noch unklar.

Wer sich die mit den Wartungsarbeiten verbundene Downtime ein wenig versüßen möchte, kann sich ab 19 Uhr den offiziellen Live-Stream zu „Destiny“ zu Gemüte führen, in dem Bungie ausführlich über die im September erscheinende Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“ sprechen wird.

Der entsprechende Link und alle weiteren Details zu diesem warten hier auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.