PlayStation Plus: Ups, Retro/Grade gab es schon einmal - Ersatztitel angekündigt

Sony Interactive Entertainment ist bei der diesmonatigen Instant Game Collection von PlayStation Plus ein Fehler unterlaufen. Der PlayStation 3-Titel "Retro/Grade" war schon einmal im Programm enthalten. Deshalb hat man nun einen Ersatz hinzugefügt.

PlayStation Plus: Ups, Retro/Grade gab es schon einmal – Ersatztitel angekündigt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Europe haben derzeit mit der Instant Game Collection des Abo-Dienstes PlayStation Plus kein sonderlich gutes Händchen. Hatte man noch im Juli viel zu frühzeitig den PlayStation 3-Titel „Yakuza 5“ kurzzeitig kostenlos angeboten, obwohl dieser erst für diesen August geplant war, hat man auch in diesem Monat einen Fehler begangen.

Denn „Retro/Grade“ wurde in Europa bereits im Jahre 2012 als Teil der Instant Game Collection angeboten. Somit hat Sony Interactive Entertainment zum ersten Mal einen Titel zum zweiten Mal in das Programm aufgenommen. Man entschuldigt sich für diesen Fauxpas und bietet stattdessen einen Ersatztitel an. Somit kann man sich ab sofort bis zum 5. September 2016 den PlayStation 3-Titel „Tom Clancy’s EndWar“ kostenlos herunterladen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_verstehe

Ich_verstehe

18. August 2016 um 09:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. August 2016 um 11:49 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

18. August 2016 um 13:15 Uhr