No Man's Sky Patch 1.05 veröffentlicht:

"No Man's Sky" für PlayStation 4 wurde mit dem neuen Patch 1.05 ausgestattet. Wie diverse Nutzer berichten, wurden einige Fehler behoben.

No Man’s Sky Patch 1.05 veröffentlicht

Hello Games hat für die PlayStation 4-Fassung von „No Man’s Sky“ den neuen Patch 1.05 veröffentlicht, der weitere Fehler behebt. Laut dem offiziellen Changelog gibt es offenbar abgesehen von unspezifischen „Bug Fixes“ keine nennenswerten Änderungen mit dem rund 35 MB kleinen Patch für das Weltraumerkundungsspiel.

Auf Reddit haben einige Nutzer jedoch einige Veränderungen aufgezählt, die ihnen nach der Installation des Patches 1.05  in „No Man’s Sky“ aufgefallen sind. Demnach wurde ein Fehler beim Discovery Menu ausgebügelt, der zum Spielabsturz führen konnte, wenn das Menü wieder geschlossen wurde, bevor es komplett geladen war. Auch ein Fehler, der das automatische Speichern verhinderte, wurde offenbar behoben. Außerdem sind Interaktionen mit bestimmten Objekten nun auch möglich, wenn man ein kleines Stück entfernt steht.

Falls euch noch weitere Änderungen aufgefallen sind, könnt ihr sie uns in den Kommentaren gerne verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

22. August 2016 um 09:18 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. August 2016 um 09:20 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

22. August 2016 um 09:30 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. August 2016 um 09:35 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. August 2016 um 09:43 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. August 2016 um 09:44 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. August 2016 um 09:56 Uhr
President Evil

President Evil

22. August 2016 um 09:59 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. August 2016 um 12:40 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

22. August 2016 um 13:01 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. August 2016 um 13:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. August 2016 um 13:12 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

22. August 2016 um 13:28 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. August 2016 um 14:44 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. August 2016 um 14:59 Uhr