PS4 Slim: Echtheit der Konsole im Video bestätigt

Die aktuell in geleakten Bildern gezeigte PS4 Slim ist offenbar überaus real und keineswegs ein Fake. Ein Video von Digital Foundry sollte als Echtheitsbeweis genügen.

PS4 Slim: Echtheit der Konsole im Video bestätigt

Nachdem in der vergangen Nacht die ersten angeblichen Fotos einer kommenden PS4 Slim aufgetaucht sind, glaubten viele noch an ein Fake, auch wenn zahlreiche Fotos von der Konsole und der Verpackung veröffentlicht wurden. Inzwischen wurde auch ein Video veröffentlicht, welches die PS4 Slim in Aktion zeigt. Das Video stammt von  Digital Foundry, die dem frühen Besitzer der PS4 Slim einen Besuch abgestattet haben.

Allen Zweiflern, denen die Aussage des Wall Street Journals nicht genügte, und die weiterhin glaubten, dass es sich um ein Fake aus einem 3D-Drucker handelte, können sich nun sicher sein, dass das die PS4 Slim mit dem gezeigten Design echt ist. Weitere Details über die Features der neuen Konsole, wie möglicherweise 4K-Videoplayback, wurden noch nicht enthüllt.

Laut weiteren Berichten ist damit zu rechnen, dass die PS4 Slim neben der PS4 Neo im Rahmen des PlayStation Meeting Events am 7. September enthüllt wird. Die Veröffentlichung der PS4 Slim soll wiederum nur wenige Tage später, am 14. September erfolgen. Weitere Details sind in den kommenden Tagen zu erwarten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

22. August 2016 um 17:37 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. August 2016 um 19:05 Uhr
Tim3killer

Tim3killer

22. August 2016 um 19:32 Uhr
PlayS_Nick

PlayS_Nick

22. August 2016 um 23:02 Uhr