Call of Duty Black Ops 3: Zusatzinhalt Nummer vier durchgesickert

Genauere Informationen zum bevorstehenden DLC sind zwar noch nicht publik. Der Name scheint nun aber zumindest durchgesickert zu sein und lässt Raum für Spekulationen.

Call of Duty Black Ops 3: Zusatzinhalt Nummer vier durchgesickert

Einem Leak des PlayStation Stores zufolge (siehe Bild unten), wird der vierte – und gleichauf letzte – Zusatzinhalt des Ego-Shooters „Call of Duty: Black Ops 3“ den Namen „Salvation“ tragen. Der Screenshot entstammt dem Twitter-Nutzer „themilkman1414“ und wurde von Charlie Intel (siehe Quelle) veröffentlicht.

Dieser gibt einen Hinweis darauf, was „Black Ops 3“-Spieler erwarten könnte: Dem Anschein nach wird es sich um einen Zombie-DLC handeln, den Outfits der Untoten zufolge, könnte das Szenario im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Details will der Hersteller Activision in Kürze verkünden, wahrscheinlich wird dafür das „Call of Duty XP“-Event herhalten. Letzteres findet nächste Woche vom zweiten bis vierten September in Los Angeles statt.

Wie auch die Vorgänger-DLCs wird zunächst die PlayStation 4 bedient werden. Im vergangenen Monat feierte das DLC namens „Descent“ sein Debüt.

Call of Duty Black Ops 3 Salvation Leak

Quelle: Charlie Intel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

23. August 2016 um 20:51 Uhr
nfsplayer_2

nfsplayer_2

23. August 2016 um 21:15 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

23. August 2016 um 21:30 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

23. August 2016 um 22:05 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

24. August 2016 um 18:03 Uhr