Get Even: Fünf Minuten Gameplay von der Gamescom

Von der Gamescom folgt nun nachträglich auch ein neues Gameplayvideo zu dem kommenden Psycho-Horrortitel "Get Even". Dieses gibt einen Blick auf insgesamt fünf Minuten aus dem Spiel.

Get Even: Fünf Minuten Gameplay von der Gamescom

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 hatten im Rahmen der Gamescom bereits bekanntgegeben, dass man den Psycho-Horrortitel „Get Even“ im Frühjahr des kommenden Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC  veröffentlichen wird. Inzwischen erreicht uns von der Messe auch ein neues Gameplayvideo, welches bereits einen Einblick in das Spiel gibt.

Der Protagonist Cole Black erwacht in einer verlassenen Anstalt und leidet unter Amnesie. Er erinnert sich nur noch daran, dass er ein Mädchen retten wollte, welches eine Bombe um den Oberkörper geschnallt bekam. Im Verlauf der Geschichte wird man sich jedoch einige Fragen stellen: „Warum war er da?“ oder „Wer war das Mädchen?“

Letztendlich soll man in die verstörenden und quälenden Tiefen des Verstandes eintauchen und die Wahrheit entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shaun Clark

Shaun Clark

23. August 2016 um 17:43 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

23. August 2016 um 18:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. August 2016 um 19:05 Uhr