Steins;Gate 0: Inhalte der Limited Edition enthüllt

Noch eine Weile müssen sich „Steins;Gate“-Fans gedulden bis der Titel auch hierzulande auf den Markt kommt. Wer sich ein Schmuckstück zu „Steins;Gate 0“ in den Schrank stellen will, wird mit der Limited Edition bedient.

Steins;Gate 0: Inhalte der Limited Edition enthüllt

PQube, der Hersteller des Science Adventures „Steins;Gate 0“, hat die Limited Edition des Spiels vorgestellt. Entwickelt von 5pb. und Nitroplus wird der Nachfolger des 2009 erschienenen „Steins;Gate“ im vierten Quartal dieses Jahres für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Wer den Ableger in einem besonderen Gewand haben möchte, erhält mit der limitierten Edition einige Vorzüge gegenüber der Standard-Version: So wird zusätzlich zur Standard-Ausrüstung noch ein Artbook mit Zeichnungen von den Charakteren und Szenen aus dem Spiel sowie eine hochqualitative Box mitgeliefert. Das Foto unterhalb zeigt den Inhalt noch einmal zusammenfassend.

In „Steins;Gate 0“ erlebt der Spieler wieder einen Visual Novel in einem Science Fiction-Spektrum, der in einer alternativen Weltlinie angesiedelt ist und indem der Charakter Okabe und die Future Gadget Lab Mitglieder zurückkehren.

Steins;Gate 0 Limited Edition

Quelle: All Games Delta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.