Dark Souls 3: Neuer Patch 1.07 steht zum Download bereit - Changelog

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und From Software haben inzwischen einen neuen Patch zum Action-Rollenspiel "Dark Souls 3" veröffentlicht, der einige Änderungen mit sich bringt.

Dark Souls 3: Neuer Patch 1.07 steht zum Download bereit – Changelog

Nachdem Bandai Namco Entertainment und From Software gestern bereits die Erweiterung „Ashes of Ariandel“ angekündigt haben, haben sie inzwischen einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ veröffentlicht. Dieser hebt die App auf die Version 1.07 und die Regulation-Version auf 1.11 an. Dabei kann man selbstverständlich auch wieder einige Änderungen und Spielbalance-Anpassungen erwarten.

Die kommende Erweiterung „Ashes of Ariandel“ kann nach dem Patch nun auch direkt über das Hauptmenü bestellt werden. Ab dem 25. Oktober 2016 wird man mit der ersten Erweiterung in ein neues Schneegebiet reisen und auf neue Gegner, Herausforderungen, Bosse und mehr stoßen können.

Changelog App-Version 1.07/Regulation Patch 1.11

  • Die Länge der Hammer-Fertigkeit: Durchhaltewillen (Schaden wird bei Aktivierung verringert) wurde erhöht.
  • Das Timing des Bewegungsabbruchs von bestimmten mittleren Schilden beim Abwehrdurchbruch wurde verzögert.
  • Es wurde die Möglichkeit zu parieren beim Nutzen der Fertigkeiten „Toter Winkel“ (Krähendämon-Großklinge, Dolch der Maid) und „Anmut der Tänzerin“ (Doppelmagieschwert des Tänzers) entfernt.
  • Die Schilddurchdringungswerte von Harpe, Shotel, Schwindmond-Krummschwert, Carthus-Shotel, Schlangenmenschen-Handbeil, Dunkeldrift wurde angepasst.
  • Es wurde ein Bug behoben, der dazu führte, dass die Soundeffekte nicht richtig abgespielt wurden, wenn Blitzspeere in schneller Reihenfolge benutzt wurden.
  • Das Timing für den Abbruch von Attacken durch in der linken Hand angelegte Rapiere wurde angepasst.
  • Mehrere Probleme mit der Spiel-Balance wurden behoben.
  • Es wurden Fehler behoben, um die Spielleistung zu verbessern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.