The Division: Was hat sich mit den heutigen Wartungsarbeiten geändert?

Auch am heutigen Donnerstag-Vormittag hat Ubisoft Wartungsarbeiten am Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" vorgenommen. Welche Änderungen für die Spieler zu erwarten sind, verrät der Changelog.

The Division:  Was hat sich mit den heutigen Wartungsarbeiten geändert?

Der Changelog verrät, welche Änderungen Ubisoft mit den heutigen Wartungsarbeiten an dem Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ vorgenommen hat. Bei den planmäßigen Wartungsarbeiten an „The Division“ am heutigen Donnerstag haben die Entwickler von Ubisoft laut dem offiziellen Changelog zwei Fehler behoben. Wenn ihr das Spiel nun nach dem Ende der Wartungsarbeiten startet, dürftet ihr einige Probleme weniger haben:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem tägliche Missionen nach einem erneuten Verbindungsversuch zurückgesetzt wurden, sodass diese mehrmals vollendet werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den abgesägte Schrotflinten vom 4-Teil AlphaBride Set profitierten. Seitenwaffen sind von diesem Effekt nicht mehr betroffen.

Weitere Änderungen wurden wurden zumindest laut Changelog nicht  vorgenommen. Die Wartungsarbeiten wurden um 12 Uhr abgeschlossen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.