Killing Floor 2: Neue blutige Screenshots zum Horror-FPS

Mit neuen Screenshots bekommen wir einen Blick auf neue Inhalte für den Brutalo-Shooter "Killing Floor 2" aus dem Hause Tripwire Interactive. Gezeigt werden neue Tactical Response-Inhalte.

Tripwire Interactive hat neue Screenshots zu dem brutalen Horror-Shooter „Killing Floor 2“ veröffentlicht. Die Screenshots zeigen einige neue Inhalte, welche mit dem Tactical Response-Update für die Early Access-Fassung für PC veröffentlicht wurden. Die Inhalte sind in der später kommenden PS4-Version wohl auch zu erwarten. „Killing Floor 2“ soll ab dem 18. November für die PlayStation 4

Auf der PS4 wollen die 1080p und eine Bildrate von 60 fps bieten. Auch wenn die 60 fps bisher noch nicht stabil erreicht werden, soll sich die PlayStation 4-Version laut den Entwicklern wie die PC-Version anfühlen.

Zum Setting von Killing Floor 2

„Killing Floor 2“ versetzt euch in die Mitte Europas, das durch ein fehlgeschlagenes Experiment von einer Mutanten-Epidemie überrannt wird, die sich unaufhörlich ausbreitet. „Nur einen Monat nach den Ereignissen des Vorgängers wüten überall in Europa Horden von Mutanten, sogenannte Zeds. Die Zivilisation ist im Chaos versunken, es gibt keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr, Regierungen sind zusammengebrochen und Militärkräfte wurden ausgelöscht. Die verbliebene Bevölkerung kämpft ums nackte Überleben“, heißt es von offizieller Seite zum Setting des Shooters.

Einige Menschen haben aber noch Hoffnung und nehmen den Kampf auf: „Eine Gruppe von Zivilisten und Söldnern hat sich zusammengeschlossen, um die Folgen des Ausbruchs zu bekämpfen. Überall in Europa verstreute Operationsbasen lokalisieren das konzentrierte Auftreten der Mutanten-Horden. Fortan liegt es in der Hand des Spielers, in diese Gebiete vorzudringen und die Gefahr zu beseitigen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.