Vampyr: Erster Gameplaytrailer zeigt 15 Minuten vom Anfang des Rollenspiels

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment präsentieren inzwischen ein frisches Gameplayvideo zum im kommenden Jahr erscheinenden Rollenspiel "Vampyr". Dieses verschlägt einen in das London des frühen 20. Jahrhunderts.

Vampyr: Erster Gameplaytrailer zeigt 15 Minuten vom Anfang des Rollenspiels

Bekanntermaßen sind Focus Home Interactive und die „Life is Strange“-Schöpfer von Dontnod Entertainment mit den Arbeiten an dem düsteren Rollenspiel „Vampyr“ beschäftigt. Inzwischen wurde ein umfangreicher Gameplaytrailer veröffentlicht, der insgesamt 15 Minuten aus den frühen Szenen des Spiels zeigt.

Mit Dr. Jonathan Reid reist man in das London des frühen 20. Jahrhunderts, welches von der Spanischen Grippe heimgesucht wurde. Nachdem Reid von einem Patienten gebissen wurde, verwandelte er sich in einen Vampir und muss sich seitdem mit einem moralischen Dilemma auseinandersetzen. Soll er die Menschen vor der Krankheit retten oder zu seinem eigenen Wohl töten?

Die neuen Spielszenen zeigen einige Interaktionen mit verschiedenen NPCs und entstammen dem „sehr frühen Entwicklungsstatus“. Laut Dontnod Entertainment soll vor allem das Kampfsystem bis zur Veröffentlichung im kommenden Jahr deutlich überarbeitet werden. „Vampyr“ erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Top & Secret

Top & Secret

26. August 2016 um 15:30 Uhr