Final Fantasy XV: Neben den Season Pass-Inhalten sind weitere DLCs möglich

Square Enix scheint neben den bereits angekündigten Season Pass-Inhalten auch weitere Downloadinhalte für "Final Fantasy XV" nicht auszuschließen. Zumindest hat dies nun Game Director Hajime Tabata mitgeteilt.

Final Fantasy XV: Neben den Season Pass-Inhalten sind weitere DLCs möglich

Der Game Director Hajime Tabata hat in einem aktuellen Interview mit der Famitsu mitgeteilt, dass Square Enix neben dem Season Pass möglicherweise weitere Downloadinhalte für das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ veröffentlichen wird. Die sechs bisher angekündigten Erweiterungen könnten somit noch Gesellschaft von DLCs bekommen, die nicht im Season Pass integriert sein werden.

Kostüme und Kochutensilien

Im Season Pass befinden sich die Zusatzinhalte, die man auf jeden Fall umsetzen möchte. Allerdings sei es laut Tabata möglich, dass man auch weitere Inhalte abseits des Season Passes veröffentlicht. „Allerdings gibt es derzeit eine Menge, was noch nicht klar ist“, so Tabata. Doch mit Kostüm-DLCs sollte man auf jeden Fall rechnen. Darüber hinaus möchte man auch das Kockrepertoire erweitern.

Derzeit sei man jedoch darauf konzentriert das Hauptspiel fertigzustellen. Erst danach wird man sich mit den Downloadinhalten und den VR-Inhalten befassen. „Und übrigens, der VR-Inhalt ist verschieden von dem ‚Episoden‘-Inhalt, den wir mit dem Season Pass angekündigt haben“, verriet Tabata. Somit wird die VR-Experience, die man im Rahmen der E3 enthüllt hatte, nicht mit der Prompto-Episode des Season Passes übereinstimmen.

„Final Fantasy XV“ wird am 29. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

27. August 2016 um 10:10 Uhr
animefreak18

animefreak18

27. August 2016 um 10:58 Uhr
Principito99

Principito99

27. August 2016 um 10:59 Uhr