No Man's Sky: Update 1.07 veröffentlicht, Größe bekannt

Die Update-Orgie geht in die nächste Runde: Hello Games arbeitet unermüdlich an der Beseitigung der Fehler und hat nun einen frischen Patch unter die Spielergemeinde gebracht.

No Man’s Sky: Update 1.07 veröffentlicht, Größe bekannt

Die Veröffentlichung von „No Man’s Sky“ ist geplagt von zahlreichen Fehlern und Abstürzen, die die Macher von Hello Games nun versuchen Schritt für Schritt in den Griff zu bekommen: Seit wenigen Stunden ist das Update in der Version 1.07 verfügbar. Im Moment ist dieses für die PlayStation 4 zugänglich, die PC-Version wird wohl in Kürze nachziehen.

Was genau den Patch umfasst, ist nicht bekannt. Die Entwickler sprechen nur von „Fehlerbeseitigungen“. Eine detailliertes Patch Note wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Die Rundumverbesserung bringt rund 671 MB auf die Waage, eines der größten Updates seit dem Start des Science Fiction-Ablegers. Aktuell arbeitet man an einem weiteren Update, dass die „verbleibenden 30 % der Fehler“ inklusive der Abstürze aus dem Weg räumen will. Das kürzlich für die PlayStation 4 und den PC erschienene „No Man’s Sky“ konnte zuletzt Verkaufsrekorde brechen, stet aufgrund diverser Mängel aber derzeit in der Kritik.

Quelle: GearNuke

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

28. August 2016 um 14:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. August 2016 um 15:29 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

28. August 2016 um 17:03 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

28. August 2016 um 17:34 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. August 2016 um 17:50 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

28. August 2016 um 17:54 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

28. August 2016 um 17:55 Uhr
President Evil

President Evil

28. August 2016 um 18:54 Uhr