Call of Duty: Infinite Warfare - Wann wird der Multiplayer enthüllt?

Auf Twitch werden Activision und Infinity Ward den Mehrspieler-Modus des First-Person-Shooters "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllen. Doch wann wird es so weit sein? Die Antwort erhaltet ihr bei uns.

Zur Zeit arbeiten die US-Entwickler von Infinity Ward mit Nachdruck an der Fertigstellung des Science-Fiction-Shooters „Call of Duty: Infinite Warfare“, der sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Genau wie es bei den diversen Vorgängern der Fall war, soll euch auch bei „Call of Duty: Infinite Warfare“ der Mehrspieler-Modus über einen langen Zeitraum bei Laune halten. Einen ersten Blick auf die Mehrspieler-Komponente des neuen Ablegers werden euch Activision beziehungsweise Infinity Ward im Rahmen des Call of Duty XP-Events ermöglichen. Dieses findet am kommenden Freitag, den 2. September statt.

Call of Duty: Infinite Warfare – Wann wird der Multiplayer enthüllt?

Unklar war bisher nur, zu welcher Uhrzeit die Enthüllung des Mehrspieler-Modus über die Bühne gehen soll. Diesbezüglich sorgte Activision nun für Klarheit und gab bekannt, dass der Multiplayer von „Call of Duty: Infinite Warfare“ am 2. September um 19 Uhr unserer Zeit vorgestellt wird. Die Enthüllung wird in Form eines Live-Streams über die Bühne gegen, den ihr via Twitch verfolgen könnt.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint am 4. November und wird in Form verschiedener Sammlerausgaben veröffentlicht. Diese kommen mit einem exklusiven Extra daher: Einer Remastered-Fassung des ungemein beliebten Shooters „Call of Duty: Modern Warfare“. Offiziellen Angaben zufolge wird dieser lediglich im Rahmen der Collector’s Editions und nicht separat angeboten.

Quelle: Activision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. August 2016 um 16:38 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

31. August 2016 um 09:27 Uhr