FIFA 17: EA Sports hat die ersten Spielerwerte enthüllt - Update #4

EA Sports und die Mannen von EA Vancouver präsentieren inzwischen die ersten offiziellen Spielerbewertungen der Ende September erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 17". Was werden Marco Reus, Manuel Neuer und Co. in diesem Jahr für Werte erhalten?

FIFA 17: EA Sports hat die ersten Spielerwerte enthüllt – Update #4

In wenigen Wochen bringen EA Sports und die zuständigen Entwickler von EA Vancouver die Fußballsimulation „FIFA 17“ in den weltweiten Handel. Inzwischen haben die Verantwortlichen mit einem neuen Video die ersten Spielerwerte enthüllt, sodass man bereits erfahren kann, welche Bewertungen unter anderem Marco Reus, Manuel Neuer, Thomas Müller, Pierre-Emerick Aubameyang, Gianluigi Buffon, Jeromé Boateng, Giorgio Chiellini, Anthony Martial, David Luiz oder auch Harry Kane erhalten haben.

Der Cover-Athlet Marco Reus wird demnach mit einer 88er Gesamtwertung bedacht, die unter anderem dank hoher Sprint- sowie Dribblingwerte zustande gekommen ist. Sein Sturmpartner Pierre-Emerick Aubameyang hat hingegen eine 86er Wertung erhalten. Manuel Neuer (92 OVR) scheint einmal mehr der beste Torwart des Spiels zu sein.

Die Verantwortlichen haben jedoch auch begonnen die 50 besten Spieler von „FIFA 17“ zu enthüllen. Allerdings sind noch nicht alle Topspieler vorgestellt worden.

„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Update: Inzwischen wurden auch die Top 30 bis 21 enthüllt. Diese haben wir für euch eingebunden.

Update #2: EA Sports hat nun auch die Top 20 bis 11 offiziell vorgestellt.

Update #3: Nun hat man die Plätze 10 bis 4 enthüllt und darunter finden sich mit Manuel Neuer, Jeromé Boateng und Robert Lewandowski gleich drei Spieler des FC Bayern München.

Update #4: Inzwischen wurden auch die Top-3 enthüllt: Neymar, Lionel Messi, Cristiano Ronaldo.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare