Verdun: Weltkriegsshooter im Launch-Trailer - Rabatt für Plus-Mitglieder

Ab sofort haben PlayStation 4-Spieler die Möglichkeit in den Ersten Weltkrieg zu ziehen. Denn die Mannen von M2H und Blackmill Games haben nun den Mehrspieler-Shooter "Verdun" in einer digitalen Version veröffentlicht.

Verdun: Weltkriegsshooter im Launch-Trailer – Rabatt für Plus-Mitglieder

Die Entwickler von M2H und Blackmill Games haben nun auch den Multiplayer-Shooter „Verdun“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. In einem frischen Launch-Trailer kann man bereits einen Blick auf den Shooter werfen, der die Spieler in den Ersten Weltkrieg schicken wird. Während der Titel für den PC bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist, werden Xbox One-Spieler aufgrund einer Verschiebung noch länger auf das Spiel warten müssen.

Mit einem realistischen „Erste Weltkrieg“-Szenario wollen die Entwickler die Spieler beeindrucken. Dabei sollte man dementsprechend nicht die Action eines „Battlefield 1“ erwarten, welches die Spieler ab morgen in einer offenen Beta ebenfalls in den Ersten Weltkrieg schicken wird. Allerdings sehen es die Mannen von DICE mit der historischen Genauigkeit zum Wohle des Spielspaßes nicht allzu eng. Bei „Verdun“ wird man hingegen in Grabenkämpfe verwickelt und bekommt deshalb auch eine einzigartige Schlachtfelderfahrung geboten.

Wer eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorweisen kann, kann beim Kauf von „Verdun“ auch etwas Geld sparen. Anstatt der normal veranschlagten 19,99 Euro wird man nämlich lediglich 14,99 Euro bezahlen müssen. Im PlayStation Store kann man „Verdun“ im Übrigen hier finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. August 2016 um 17:33 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

31. August 2016 um 07:07 Uhr