Airport Architect landet im Frühling 2017 auch auf Konsolen:

Wenn ihr schon immer euren eigenen Flughafen aufbauen und managen wolltet, dann bekommt ihr mit dem kommenden Titel "Airport Architect" im nächsten Jahr auch auf den Konsolen die Gelegenheit dazu.

Airport Architect landet im Frühling 2017 auch auf Konsolen

Die Entwickler von United Independent Entertainment haben bekannt gegeben, dass ihr Aufbau- und Management-Spiel „Airport Architect“ im Frühling auch für die Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen soll. Die PC-Fassung soll noch in diesem Jahr erscheinen.

In „Airport Architect“ müssen die Spieler einen Flughafen aufbauen und managen. Man beginnt mit einem kleinen Unternehmen und entwickelt daraus ein riesigen internationalen Flughafen, der von zahlreichen verschiedenen Airlines und täglich von Millionen Fluggästen genutzt wird. Auf der offiziellen Facebook-Seite wurden erste Screenshots und ein kurzer Teaser veröffentlicht. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.