Assassin’s Creed The Ezio Collection: Werbe-Material leakt Details und Release-Zeitraum - Update

"Assassin’s Creed"-Fans werden offenbar noch in diesem Jahr in der Spielesammlung "Assassin’s Creed: The Ezio Collection" die Abenteuer von Da Ezio Auditore da Firenze nochmals in HD erleben können. Geleaktes Marketingmaterial verrät angeblich weitere Details.

Assassin’s Creed The Ezio Collection: Werbe-Material  leakt Details und Release-Zeitraum – Update

Die Flut an Remaster-Titeln für die aktuelle Konsolen-Generation lässt auch Jahre nach dem Launch der Hardware nicht nach. Zahlreiche Entwickler und Publisher bringen immer noch die beliebtesten Last-Gen-Spiele in überarbeiteter Version auf die Xbox One und die PlayStation 4. In nicht allzu ferner Zukunft wird offenbar auch Ubisoft mit der „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ weitere Remaster-Spiele ins Rennen schicken. Nachdem die Spielesammlung vor wenigen Wochen schon beim koreanischen Rating-Board gesichtet wurde, folgt nun ein weiterer Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung.

Die französischen Webseite Gameblog.fr zeigt nun Werbematerial zu der noch unangekündigten „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“. Die Herkunft des Flyers ist allerdings nicht geklärt. Wie der Name der Spielesammlung bereits andeutet, sollen die Titel „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed: Brotherhood“ sowie „Assassin’s Creed: Revelations“ enthalten sein, alle Titel, in denen Da Ezio Auditore da Firenze als Hauptcharakter auftauchte. Wie die Redakteure weiter berichten, sollen unter anderem die Texturen der Spiele überarbeitet worden sein. Zudem sollen 1080p und 30 FPS geboten werden. Neben den Spielen sollen auch sämtliche Download-Inhalte und die beiden Animationsfilme zur Geschichte von Ezio in der Sammlung enthalten sein.

Erscheinen soll „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ laut dem Leak im November 2016 zum Preis von rund 70 Euro. Da die Sammlung bisher noch nicht offiziell Angekündigt oder bestätigt wurde, sollte die Meldung jedoch noch mit Vorsicht genossen werden.

Update: Mittlerweile listet ein großer Händler die „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ mit einem Release am 17. November 2016. Von Ubisoft gibt es weiterhin kein offizielles Wort.

Assassin’s Creed The Ezio Collection

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

31. August 2016 um 16:08 Uhr
deathparade

deathparade

31. August 2016 um 16:13 Uhr
GTRacing65

GTRacing65

31. August 2016 um 18:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. September 2016 um 21:30 Uhr